Aktuelles – Frische Infos zum Engagement in Rostock

Webinar-Reihe - Klar Schiff machen.

20.01.2023 | Fortbildung
open transfer

Zum Jahresanfang möchtet ihr eure Organisation mal so richtig aufräumen, sortieren und neu strukturieren? Euch fehlt allerdings das richtige Handwerkszeug, um den Prozess der Organisationsentwicklung bei euch anzugehen? Dann meldet euch an für unsere kostenlose 5-teilige Webinar-Reihe "Klar Schiff machen.

Klar Schiff machen.

Vom 9. Februar bis 9. März haben wir einmal wöchentlich erfahrene Organisationen und versierte Coaches zu Gast, die euch theoretische und praktische Informationen dazu geben, wie ihr eure Organisationsprozesse und -strukturen weiterentwickeln könnt. Im Fokus der Webinare stehen die Themen:

Leitbild und Haltung, Onboarding, Wissensmanagement, der Gute-Idee-Pitch, Konfliktberatung im Team sowie die große Frage, wie wir unsere zivilgesellschaftlichen Werte mit unserer Arbeitspraxis in Einklang bringen. 

Alle Webinare finden morgens 9 Uhr via zoom statt.

Informationen zu den einzelnen Webinaren und zur Anmeldung findet ihr hier